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Ihre Informationen zur „Stundung von Krediten" sind bei der Marktbeobachtung der Verbraucherzentrale angekommen. Wir werden diese für unsere Analysen berücksichtigen.

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Die Verbraucherzentale berät Sie gerne persönlich. Das geht entweder in einer unserer Beratungsstellen, bei Ihnen zuhause oder in vielen Fällen auch telefonisch sowie online.

 

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Über diesen Beschwerde-Melder sammeln und werten wir Hinweise zu Anbietern und Produkten aus. Bitte beachten Sie: Falls Sie zu Ihrer Nachricht eine persönliche Rückmeldung und rechtlichen Rat benötigen, machen Sie bitte einen Beratungstermin aus. Das geht ganz einfach online oder über unser Brandenburger Servicetelefon: 0331-98 22 999 5 (Mo-Fr, 9-18 Uhr).

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Ich kann mir vorstellen über meinen Fall in den Medien zu berichten, um so andere Verbraucher/innen zu warnen. Die Verbraucherzentrale Bayern darf mich hierzu anlassbezogen und unverbindlich per E-Mail kontaktieren. Diese Einwilligung gilt ab Absendung bis zum 31.12. des Folgejahres. Meine Daten dürfen so lange gespeichert werden. Die Verbraucherzentrale wird sie jedoch nie ohne mein Einverständnis an Dritte weitergeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit einer E-Mail an datenschutz@vzbayern.de widerrufen.
Wir würden Ihnen gerne, ggf. auch nachdem Ihr Anliegen bearbeitet wurde, noch interessante Informationen aus Marktbeobachtung und Verbraucherschutz zusenden, die zu Ihrem hier geschilderten Anliegen passen. Es entstehen Ihnen keine Kosten und Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein. Um Ihnen passende Informationen zusenden zu können, speichern wir Ihre hier eingegebenen Informationen bis zu 48 Monate. Mehr zur Datenverarbeitung und zu Ihren Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

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Informationen zur Datenverarbeitung und zu meinen Widerspruchsmöglichkeiten finde ich in den Datenschutzhinweisen unter der Rubrik "Kontaktformulare und E-Mail-Kontakt".