Bei Neubau und umfassender Sanierung von Gebäuden stellt sich oft die Frage „Wie sinnvoll Ist die Einbindung einer Lüftungsanlage und welche Vor- und Nachteile sind damit verbunden?“ In diesem Vortrag wird auf die Fragen eingegangen und die verschiedenen Anlagentypen sowie die Unterschiede von dezentrale zu zentraler Lüftungsanlage aufgezeigt. Auf individuelle Teilnehmerfragen wird gerne eingegangen.
Melden Sie sich über das Anmeldeformular zum Online-Seminar an und nehmen Sie bequem von zuhause aus teil. Die Teilnahme ist kostenlos.
Referent: Dipl. Ing. Jens Büsing, Energieberater für die Verbraucherzentrale Bremen.
Veranstalterin: Verbraucherzentrale Bremen
Hinweis: Sofern Sie im Webinar anonym bleiben wollen, können Sie sich mit E-Mail-Adresse und einem Nicknamen, bzw. Pseudonym anmelden. Der Name, den Sie bei der Anmeldung eingeben, wird während des Webinar nur den Moderatoren angezeigt.
Technische Voraussetzungen:
Für die Teilnahme empfehlen wir den aktuellen Firefox oder Chrome Browser. Einen vollständigen Überblick über geeignete Browser und Endgeräte finden Sie hier.
Der Online-Vortrag wird nicht aufgezeichnet. Weitere Infos zu unserem Beratungsangebot.
Die Energieberatung der Verbraucherzentrale Bremen wird gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.
